Karten

Online Karten

Erstelle Sie kostenlos Ihre eigenen Karten!

Sie können jederzeit individuelle Karten für Menschen erstellen, die Ihnen am Herzen liegen. FotoJets kostenloser Karteneditor bietet viele Kartendesign für die meisten Gelegenheiten. Sie können frei bedruckbare Karten mit Ihrem eigenen Stil und Gefühlen in Sekunden erstellen. Holen Sie sich ein Design und passen sie es mit Aufklebern, Text, Hintergrund und so weiter an. Es ist einfach und macht Spaß.

LEGEN SIE LOS

Professionelle Kartendesigns für alle Gelegenheiten

Es gibt viele Vorlagen einschließlich Geburtstagskarten, Hochzeitskarten, Einladungskarten, Dankeskarten und Grußkarten. Jede Karte ist professionell gestaltet; Sie können sie direkt verwenden oder Ihre eigenen Karten anfertigen.

Was kann man mit FotoJets Karten Editor machen?

Als Online-Karteneditor ist FotoJet immer einfach zu bedienen. Er ist einfach und schnell verwendbar, um Karten mit den Vorlagen zu erstellen, was Zeit und Energie spart, Design-Fähigkeiten zu erlernen. Sie können beeindruckende Entwürfe ohne Design-Erfahrung erhalten. Erstellen Sie jetzt gleich Ihre eigenen Karten!

Erstellen Sie individuelle Karten online in 3 Schritten

Vorlage auswählen

Wählen Sie zum Starten aus Dutzenden von Karten-Vorlagen.

Bearbeiten

Fotos hinzufügen und Karte frei anpassen.

Speichern/Teilen

Speichern Sie Ihre Karte als Bild oder teilen Sie sie online über Social Media.

Card

Online Card Maker

Make your own cards for free!

You can always send custom cards to the people you care. FotoJet's free card maker provides massive card designs for most occasions. You can make free printable cards with your own styles and feelings in seconds. Get yourself a design and customize it with clipart, text, background and so on, you will find it is easy and fun.

GET STARTED

Professional Card Designs for Any Occasions

There are numbers of card templates including birthday cards, wedding cards, invitation cards, thank you cards and greeting cards. Each card is designed professionally; you can use them directly or customize them to be your own cards.

What Can You Do With FotoJet Card Maker

As an online card maker, FotoJet is always friendly to use. It is simple and fast to make a card with the templates, saving your time and energy to learn design skills. You can get stunning designs without any design experience. Start make your own cards now!

Make Custom Cards Online in 3 Steps

Choose a Template

Choose from dozens of  card templates to start.

Edit

Add photos and customize your card freely.

Save/Share

Save your card as image or share it online via social media.